Suche in fretter-online.de
Besucherzähler

Heute:239
Gestern:300
dieser Monat:6090
dieses Jahr:62882
seit 09/2010:565525
Start Presse 2011 Eine große Überraschung ...

Eine große Überraschung ...

...  wartete kürzlich auf die Mitglieder der AG Begegnung Attendorn. Diese waren nämlich auf Initiative von Helmut Pott zum wiederholten Male von der Fretteraner Landjugend und der dortigen freiwilligen Feuerwehr eingeladen worden.

Paul Spreemann und Markus Schauerte hatten mit vielen Helfern das Fretteraner Feuerwehrhaus in einen Fetenraum umgestaltet. Während des bunten Stimmungabends kam es dann zur Spendenübergabe der Fretteraner Jugend, die durch ihre Maibaumaktion 2305 Euro zusammen bekommen haben. Die Einnahmen, die durch die Helfer der Feuerwehr erwirtschaftet wurden, sind ebenfalls für die AG Begegnung gedacht, ebensfalls unentgeldlich spielte die Gruppe "CM-Travel". Die Spende wird unter anderem für die Unterstützung des Teilnehmer-Beitrags sozial schwacher behinderter Teilnehmer in der Sommer-Freizeit, in der etwa 60 Personen zusammen Urlaub machen, dedacht.