Suche in fretter-online.de
Besucherzähler

Heute:150
Gestern:316
dieser Monat:6412
dieses Jahr:78554
seit 09/2010:581197
Start Presse 2012 Tolles Programm der KFD Fretter

Tolles Programm der KFD Fretter

Die KFD in Fretter bot den Frauen wieder ein tolles Programm und gute Unterhaltung am vergangenen Samstag. Die Vorsitzende der KFD Fretter Ingrid Hömberg begrüßte die anwesenden, teilweise auch verkleideten Damen und gab einen kurzen Rückblick und eine kurze Vorschau auf das angebotene Programm der örtlichen KFD.
Die Theaterdamen hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und starteten einen erfolgreichen Angriff auf die Lachmuskeln der Besucherinnen. Ob im "Krankenhaus", bei der "Eheberatung" oder "Olga Obstler", der Tratsch der "Attagirls", oder der Sketch "Die Hose" - alle Theaterstücke fanden großen Anklang bei den Besucherinnen.
Eine optische Täuschung bot ein Strumpfhosentanz und so manche Zuschauerin musste zweimal hinschauen, was da auf der Bühne passierte. Die Stimmung war hervorragend und es wurde kräftig geschunkelt und getanzt.
Bei "Voice of Frettertal" band man die Zuschauer beim großen Finale mit ein, per Klatschometer hatten sie zu entscheiden, welches der "Talente" denn demnächst die große Showbühne betreten darf.
Immerhin mussten die "Künstlerinnen" live singen.